Projekte und Pläne

In letzter Zeit träume ich öfter davon in die Vergangenheit zu reisen und meine Fehlentscheidungen zu korrigieren und mein heutiges Leben auf eine bessere Spur zu bringen. Vielleicht lasse ich das eine meiner Figuren übernehmen, denn in Wirklichkeit geht das ja leider nicht.

Ich steuere auf den NaNoWriMo zu, an dem ich in diesem Jahr unbedingt teilnehmen möchte. Ich brenne geradezu darauf, endlich ein Romanprojekt umzusetzen, auch wenn ich noch keine konkrete Idee habe. Vielleicht werde ich einfach drauf los schreiben. Zwar habe ich mit dem Drauflosschreiben nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber mit dem Plotten habe ich kaum bessere Erfahrungen gemacht. Also mal sehen. Es ist ja noch ein ganzer Monat Zeit, um zu planen.

(Wer mich auf NaNo adden möchte, hier bin ich.)

Bis dahin möchte ich aber meinen Schreibkurs abgeschlossen wissen. Ich bin mittlerweile beim Fortschrittskurs angekommen und mache tatsächlich große Fortschritte beim Absolvieren der Übungen. Ich sollte mir aber auch wieder angewöhnen, regelmäßig zu bloggen. Jetzt wo ich umgezogen bin, kann ich mir das auch erlauben.

Auch mein Toaster-Blog schleift entsetzlich hinterher. Ich wollte dort lustige Abenteuer des Toasters, sowie Rezensionen zu Filmen, Büchern und Apps veröffentlichen, komme aber kaum dazu und ich habe ehrlich gesagt auch nur sehr wenig Motivation. Es war eine lustige Idee mit dem Toaster, aber es scheint, dass ich nicht die Muße und Disziplin habe das durchzuziehen.

Hinterlasse einen Kommentar